Wir versuchen uns als Gärtner

Erstellt von Max |

Hallo, heute wieder ein kurzer Bericht von mir.

Wir sind jetzt unter die Gärtner gegangen - und das kam so. Hier auf unser Inseln ist ja immer warmes/heißes und feuchtes Wetter. Also ideale Bedingungen für Pflanzen jeder Art. und hier fängt unser "Problem" an. Unsere Annahme, dass wir uns mit Obst und Gemüse auf einem Markt versorgen können, ist leider nicht wirklich so einfach. Alle Bewohner der Insel bauen ihr eigenes Gemüse und Obst an.

Und das verbrauchen sie natürlich auch selbst. Es gibt also keinen Grund auf dem Markt etwas zu verkaufen, denn jeder hat ja seinen eigenen Gemüseanbau.

Was bleibt uns weiter übrig - wir müssen auch unser eigene Gemüse anbauen. Also sind wir unter die Gärtner gegangen und haben uns bei unseren Haus ein Stück Garten mit Gemüsepflanzen angelegt. Und da es hier ja warm und feucht ist - wächst sogar bei unseren eher bescheidenen gärtnerisches Wissen - alles sehr gut.

Und es wächst hier alles das ganze Jahr. Ideal :-)

 

Zurück
UNser_Garten.jpeg