Meine ersten Tage auf Karkar

Erstellt von Max |

So jetzt habe ich die ersten Tage auf "meiner Insel" verbracht. Wir haben uns hier erstmal eingerichtet und uns an das Leben hier versucht anzupassen.

Das ist hier alles je nicht mit unseren Leben in Deutschland zu vergleichen. Es ist alles sehr einfach aber man kommt sehr gut damit klar. Ich bin sehr glücklich hier zu sein.

Meine ersten Arbeitstage hab ich jetzt auch schon hinter mir. Der Unterricht mit den 3 Kindern macht mir viel Spaß und ich hoffe den Kindern auch. Auch in der Arztfamilie wurde ich gut aufgenommen.

Auch neben dem Unterricht haben wir, Lukas und ich, viel zu arbeiten und das Leben hier gefällt uns sehr gut. Wir freuen uns hier zu sein.

Auf dem Bild seht Ihr wie es hier am Meer aussieht. Es ist fast paradiesich ;-). Aber das ist halt nur der Strand!

Zurück
IMG-20170907-WA0005.jpg