Auf Karkar und im Krankenhaus Gaubin

Erstellt von Max |

Jetzt habe ich mich einige Zeit nicht gemeldet. Aber wie soll ich es sagen, die Kommunikationsmöglichkeiten sind doch an meinem jetzigem Standort sehr schlecht. Deshalb jetzt erstmal nur einen kurzen Bericht von mir.

Wir, Lukas und ich, sind an unsrem Einsatzort, Gaubin Hospital auf der Insel KARKAR angekommen. Der Umzug von Goroka nach Karkar ging über Lae und Madang nach Karkar, erst mit einem kleinen Flugzeug und dann mit dem Schiff von statten. Es hat alles gut funktioniert.

In Madang haben wir für die nächsten Wochen noch Lebensmittel eingekauft.

Ich bin jetzt auf Karkar angekommen und habe mich eingelebt. Es ist einfach super hier zu sein.

Es ist alles gut, wir arbeiten sehr viel und es macht uns Spaß. Auch das unterrichten der Kinder ist toll.

Mehr kann ich im Moment nicht berichten, das Internet ist extrem schlecht und auf der Insel, gibt es nur an wenigen Stellen schlechten Empfang, sonst gar keinen.

Nächste Woche sind wir in Madang, dann berichte ich denn mehr.

Zurück
Gaubin_Krankenhaus.jpg